Philipp Fellmann
XingLinkedinTwitter

Philipp FellmannPhilipp Fellmann ist Senior Consultant am Standort EO Gummersbach. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search für produzierende Unternehmen mit besonderem Fokus auf die Automotive-Industrie. Insbesondere hat er sich auf Führungsfunktionen im kaufmännischen Umfeld, speziell auf die Bereiche Finance, Einkauf und HR spezialisiert. Aufgrund seines Netzwerkes und seines ausgeprägten Verständnisses für die Automobilbranche ist er in der Lage auch kurzfristig anspruchsvolle Vakanzen auf Management-Ebene zu besetzen.

Im Anschluss an eine Banklehre und ein BWL-Studium begann er seine Laufbahn in einer marktführenden Personalberatung mit dem Fokus auf Finance-Funktionen im internationalen Umfeld. Bereits während des Studiums hat er in einer Beratung das Handwerk des Executive Search erlernt. Vor seinem Einstieg bei EO lernte Herr Fellmann auch die Kundenseite kennen und verantwortete als Onsite-Manager den Bewerbungs- und Einstellungsprozess für ein mittelständisches Unternehmen.


12
Jahre Erfahrung in der Personalberatung


1200+
Kontakte im 
Branchennetzwerk


80+
Führungskräfte vermittelt


E-Mail


BRANCHE

Automotive


EO Gummersbach


Siepenstr. 14-16, 51645 Gummersbach
Telefon: 02261 99491-91

philipp.fellmann@eoexecutives.com